Jürgen von der Lippe
"Beim Dehnen singe ich Balladen"
Renitenztheater Stuttgart
19.1. + 20.1.2016 ;   Stuttgart Premiere

     
Foto: © André Kowalski
Foto: © André Kowalski
 

Jürgen von der Lippe ist wieder auf Lesereise: Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung „WAS LIEST DU?“ Für sein Publikum hat er wieder Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen. "Beim Dehnen singe ich Balladen" heißt sein neuestes Werk, das im Januar nächsten Jahres im Buchhandel erhältlich sein wird. Neugierige haben jetzt die Möglichkeit, den Meister der geschliffenen Pointe live mit seinem neuen Buch zu erleben.

Alle Infos und Tickets unter: Lesetermine

Und das sagt der Meister selbst: „Wenn Sie sich mit diesen Geschichten vor ein Publikum setzen, werden Sie ahnen, warum Komödianten wie ich so verrückt auf diesen Beruf sind.“ JÜRGEN VON DER LIPPE

Offiziele Homepage: www.juergenvonderlippe.de

Quellennachweis : http://www.prima-5.berlin/juergen-von-der-lippe-liest-aus-seinem-buch.html



Jürgen von der Lippe im Gespräch mit Oliver Brodt von " ihr-webradio.de"

   Am 19 + 20.01.2016 stellte Jürgen von der Lippe vor ausverkauften Haus des Renitenztheaters sein neues Buch " Beim Dehnen singe ich Balladen" vor. Mit viel Witz trug Jürgen von der Lippe Auszüge aus seinem neuen Werk vor. Der Entertainer, Showmaster, Schauspieler und Autor, enttäuschte sein Publikum nicht. Zeitweilig erinnerte die Lesung mehr an eine Comedy-Show, als eine "Vorlesung". Zwischenrufe waren erlaubt, das Publikum wurde zu jeder Zeit eingebunden. Der Leser kann gespannt sein auf Geschichten und Glossen, so der Untertitel des Buches. Die Leserinnen und Leser dürfen sich auf ein hurmorvolles Buch mit Geschichten und auch Ratschläge in allen Lebenslagen freuen, gewürzt mit dem typischen Humor von Jürgen von der Lippe. Wer mochte, konnte das Buch noch mit einer Signatur im Foyer veredeln lassen. Jürgen von der Lippe nahm sich dafür die Zeit und war auch für Erinnerungsfotos zu haben.
Rezension von:
Oliver Brodt von Team " ihr-webradio.de"

Mit freundlicher Genehmigung des Autors


- - -
Archivbilder:

Zur Bildstrecke > Hier <



 
 
 
 


Änderungen und Irrtum vorbehalten